030/43972190

info@mirabelle-care.de

Leipziger Platz 2 / 10117 Berlin

Lautenthal

Ein netter Bericht über unseren positiven Wandel

Ein netter Bericht über unseren positiven Wandel.

Sophienhöhe

Ein kurzes Update zu unserer neuen Einrichtung auf der Sophienhöhe

Der Baustart ist für Februar 2020 geplant.

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Der Baustart ist für Februar 2020 geplant.

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Für unsere Mitarbeiter neu ab 2020

  • Zuschuss zum Nahverkehrsticket
  • Umzugsbonus
  • Prämie für Fort- und Weiterbildung im e-learning
  • Neue Urlaubsregelung mit bis zu 40 Tagen Urlaub
  • Gesundheitsprämie von 200 € im Quartal
  • Babybonus von 500 €
  • Zuschuss zur Heirat
  • 30 % Arbeitgeberzuschuss zur Betriebsrente
  • Zuschuss zum Nahverkehrsticket
  • Umzugsbonus
  • Prämie für Fort- und Weiterbildung im e-learning
  • Neue Urlaubsregelung mit bis zu 40 Tagen Urlaub
  • Gesundheitsprämie von 200 € im Quartal
  • Babybonus von 500 €
  • Zuschuss zur Heirat
  • 30 % Arbeitgeberzuschuss zur Betriebsrente

Ein gesundes 2020

Das Jahr 2020 hat begonnen und auch in diesem Jahr stehen wir vielen anspruchsvollen Aufgaben gegenüber.
 
Wir sind uns sicher, dass wir diese gemeinsam meistern werden und wünschen unseren Bewohnern, Patienten und deren Angehörigen, sowie unseren geschätzten Kollegen und Mitarbeitern ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2020.
Das Jahr 2020 hat begonnen und auch in diesem Jahr stehen wir vielen anspruchsvollen Aufgaben gegenüber.
 
Wir sind uns sicher, dass wir diese gemeinsam meistern werden und wünschen unseren Bewohnern, Patienten und deren Angehörigen, sowie unseren geschätzten Kollegen und Mitarbeitern ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2020.

Langelsheim

Frau Martina Riesen

„Ein herzliches Willkommen,
Martina Riesen, als Einrichtungsleiterin unserer Seniorenresidenz.
Frau Riesen hat viel vor und freut sich auf die Arbeit mit den Bewohnern, Mitarbeitern und Angehörigen.
In der Region ist sie gut vernetzt und kann auf viele Jahre Erfahrung in Leitungspositionen der stationären Altenhilfe zurückblicken.
Gute Kontakte zu Ärzten, Krankenhäusern, Sanitätshäusern und unseren Kooperationspartnern sind ihr wichtig.
Wir freuen uns und sind sehr stolz, Frau Riesen für diese Aufgabe gewonnen zu haben.“

„Ein herzliches Willkommen,
Martina Riesen, als Einrichtungsleiterin unserer Seniorenresidenz.
Frau Riesen hat viel vor und freut sich auf die Arbeit mit den Bewohnern, Mitarbeitern und Angehörigen.
In der Region ist sie gut vernetzt und kann auf viele Jahre Erfahrung in Leitungspositionen der stationären Altenhilfe zurückblicken.
Gute Kontakte zu Ärzten, Krankenhäusern, Sanitätshäusern und unseren Kooperationspartnern sind ihr wichtig.
Wir freuen uns und sind sehr stolz, Frau Riesen für diese Aufgabe gewonnen zu haben.“

Magdeburg

Ein kurzes Update zu unserer neuen Einrichtung in Magdeburg

Die ersten Arbeiten haben begonnen und der Kran steht bereits.

Die geplante Eröffnung unserer neuen Einrichtung ist für das 4. Quartal 2020 geplant. Derzeitig liegen wir im Plan.

Die ersten Arbeiten haben begonnen und der Kran steht bereits.

Die geplante Eröffnung unserer neuen Einrichtung ist für das 4. Quartal 2020 geplant. Derzeitig liegen wir im Plan.

Langelsheim

Mirabelle informiert

Weihnachtsbasar am 29.11.2019 um 15:00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite unserer Einrichtung Seniorenresidenz Waldschlößchen

Weihnachtsbasar am 29.11.2019 um 15:00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite unserer Einrichtung Seniorenresidenz Waldschlößchen

Langelsheim

Mirabelle informiert

Derzeitig haben wir noch freie Plätze in unserer wunderschönen Seniorenresidenz Waldschlößchen in Langelsheim.

Derzeitig haben wir noch freie Plätze in unserer wunderschönen Seniorenresidenz Waldschlößchen in Langelsheim.

Namensänderung

Liebe Freunde und Partner – manchmal ist es Zeit für Veränderungen

Seit Beginn des Jahres hat sich die Einrichtung Ambulante Krankenpflege Veronika Kröcher GmbH ein wenig verändert.

Wir sind zusammen an unseren Aufgaben gewachsen und haben gemeinsam so manche Hürde gemeistert. Das Unternehmen besteht nunmehr seit 1991. Dank der Gründer und der tollen Kollegen, die im Laufe dieser Zeit ein Teil des großen Ganzen geworden sind, haben wir uns zu einem leistungsstarken, kundenorientiertem und zuverlässigem Unternehmen entwickeln können.
Die Gründer des Unternehmens haben sich zu Anfang des Jahres entschieden den Staffelstab weiter zu reichen und einer neuen Geschäftsführung zu übergeben.

Seit Beginn des Jahres hat sich die Einrichtung Ambulante Krankenpflege Veronika Kröcher GmbH ein wenig verändert.

Wir sind zusammen an unseren Aufgaben gewachsen und haben gemeinsam so manche Hürde gemeistert. Das Unternehmen besteht nunmehr seit 1991. Dank der Gründer und der tollen Kollegen, die im Laufe dieser Zeit ein Teil des großen Ganzen geworden sind, haben wir uns zu einem leistungsstarken, kundenorientiertem und zuverlässigem Unternehmen entwickeln können.
Die Gründer des Unternehmens haben sich zu Anfang des Jahres entschieden den Staffelstab weiter zu reichen und einer neuen Geschäftsführung zu übergeben.

Manchmal ist die Zeit für Veränderung einfach gekommen. Auch auf diesem Wege wünschen wir der Gründerfamilie alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und möchten uns herzlichst für die gemeinsame Zeit und die erreichten Ziele bedanken. Um die Veränderung in der Führungsebene weiterhin zu stärken und die Identifikation mit dem Unternehmen zu untermalen, war die Idee der Mitarbeiter den Namen des Unternehmens ebenfalls anzupassen.

Da wir unsere Mitarbeiter mit Respekt behandeln und deren Wünschen, oder Anregungen begrüßen und respektieren erfolgt zum Januar 2019 die Namensänderung.

Zu jedem neuen Namen gehört auch ein aussagekräftiges Logo, welches wir Ihnen hier mit Stolz präsentieren.