030/68910256

info@mirabelle-care.de

Leipziger Platz 2 / 10117 Berlin

Topgehalt und Zulagen

Firmenevents

Bonussystem

30 Tage + Urlaub als Einstieg

Gesundheitsprämie

Kitabeteiligung

Funktions- und Leistungszulagen

|Bewerbungsportal|

Hier finden Sie eine Übersicht unserer momentanen Stellengesuche und können Ihre Bewerbung direkt online einreichen.

Pflegezentrum Waldschlößchen

36865 Lautenthal im Harz

Pflegefachkraft (m,w,d) in Lautenthal/Langelsheim (Harz)

Unsere Devise:  zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner.

Willkommen bei der Mirabelle.

Deine Chance! Wir haben noch eine Stelle! frei.

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir noch eine Pflegefachkraft in unserer Seniorenresidenz Waldschlößchen, 38685 Langelsheim/OT Lautenthal, die zu uns passt.

 

Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen, ein Grundgehalt über 3000,00 € (Vollzeit) plus Zuschläge für Wochenende, Nacht und Feiertage.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf. Bei mehreren Funktionen gibt es auch mehrere Funktionszulagen.

Du startest mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es ein Bonussytem fürs Einspringen und herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist Frau Riesen.

 

Alten und Pflegeheim Seniorenresidenz Waldschlößchen GmbH

Frau Riesen
Am Waldschlößchen 4

38685 Langelsheim/OT Lautenthal

Tel. 0 53 25 / 5 91 – 0

Fax. 0 53 25 / 5 91 – 1 11

Bewerbung@mirabelle-care.de

Betreuungskraft 43b SGB XI (m,w,d)

Betreuungskraft 43b SGB XI

Deine Chance! Wir haben noch eine Stelle! frei.

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir noch eine Betreuungskraft in unserer Seniorenresidenz Waldschlößchen, 38685 Langelsheim/OT Lautenthal, die zu uns passt.

Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen, ein ordentliches Gehalt, plus Zuschläge für Wochenende, Nacht und Feiertage.

Du startest mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es ein Bonussytem fürs Einspringen und herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist Frau Riesen.

Unsere Divise:  zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner.

Alten und Pflegeheim Seniorenresidenz Waldschlößchen GmbH

Frau Riesen
Am Waldschlößchen 4

38685 Langelsheim/OT Lautenthal

Tel. 0 53 25 / 5 91 – 0

Fax. 0 53 25 / 5 91 – 1 11

Bewerbung@mirabelle-care.de

Bewerbungen können auch direkt über unser Onlineportal gestellt werden.

PDL (m,w,d) in Lautenthal/Langelsheim (Harz)

Unsere Divise:  zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner.

Willkommen bei der Mirabelle. – PDL für das Pflegezentrum Waldschlößchen gesucht.

Deine Chance! Wir haben eine Schlüsselposition! zu vergeben.

Als Kopf und Herz unseres Pflege- und Betreuungsteams suchen wir eine Pflegedienstleitung, die zu uns passt. Die zusammen mit unserer Einrichtungsleitung, unser Pflegezentrum leitet, nach Innen und Außen repräsentiert, Ansprechpartner ist für Bewohner, Mitarbeiter, Dienstleister, Ärzte, Sozialdienste und den Träger.

Wenn Du dich als Teil des Teams verstehst und in der Lage bist Deine Mitarbeiter für Neues zu begeistern und den täglichen Wahnsinn zu motivieren, bist Du bei uns richtig.

Die gesetzlichen Voraussetzungen für diese Stelle solltest Du natürlich erfüllen.

Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen, ein angemessenes Gehalt und die Unterstützung, die du benötigst.

Du startest mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es ein Bonussytem fürs Einspringen und herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus absolvieren unsere Beschäftigten Ihre Weiterbildungen bequem am Rechner in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf ihrem Sofa.

Mit einigen Klicks kannst du jedem deiner Mitarbeitenden, individuell, Weiterbildungen zuweisen.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist Frau Riesen.

Pflegezentrum Waldschlößchen

Frau Riesen
Am Waldschlößchen 4

38685 Langelsheim/OT Lautenthal

Tel. 0 53 25 / 5 91 – 0

Fax. 0 53 25 / 5 91 – 1 11

martina-riesen@waldschloesschen-harz.de

Zentrale Verwaltung

10117 Berlin & 39124 Magdeburg

Finanzbuchhalter/in (m,w,d) in Berlin

Willkommen bei der Mirabelle.

Ihre Chance! Wir haben noch eine Stelle! frei.  

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir noch ein/e Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r für unsere zentrale Verwaltung, die zu uns passt. Arbeitsort ist Berlin Kreuzberg.

Die Mirabelle betreibt bundesweit stationäre Pflegeeinrichtungen und wächst beständig.

Zum Portfolie gehören auch ambulant betreute Wohngruppen, Servicewohnungen und ein ambulanter Pflegedienst.

Die Mirabelle ist stark Kundenorientiert.

Unsere Divise ist: zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner

Wir arbeiten nach der Philosophie des KAIZEN.

Kaizen gilt in Japan als Synonym für die ständige Veränderung in kleinen Schritten.

Diese Einstellung wollen wir uns zu Nutzen machen und für unsere Kunden jeden Tag besser werden

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Finanzbuchführung von Gesellschaften inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit DATEV
  • Verwaltung und Abstimmung der unternehmensinternen und externen Weiterbelastungen
  • Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Umsetzung von Jahresabschlussbuchungen gemeinsam mit dem Steuerberater und Vorbereitung entsprechender Unterlagen
  • Abbildung des Zahlungsverkehrs über DATEV
  • Führen eines Kassenbuchs, Bearbeitung von Reisekosten- und Kreditkartenbuchungen
  • Spaß und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb des Teams in einer jungen Unternehmensgruppe

Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen.

Sie starten mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren sind es schon 32 und er steigt mit der Betriebszugehörigkeit weiter.

Wenn Sie im Quartal nicht krank sind, bekommen Sie 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Ihnen nicht gut geht, können Sie auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf die Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für die Kids oder unterstützen bei Fort- und Weiterbildungen.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist gibt, es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner ist Herr Plinski.

Mirabelle Holding GmbH

Gneisenaustraße 44/45

10961 Berlin
Tel.: 030/68910256

mobil: 171 1000 929

www.mirabelle-care.de

info@mirabelle-care.de

Personalsachbearbeiter (m,w,d) in Magdeburg

Willkommen bei der Mirabelle.
Ihre Chance! Wir haben noch eine Stelle! frei.
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir noch ein/e Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
für unsere zentrale Verwaltung (m,w,d). Arbeitsort ist Magdeburg.

Die Mirabelle betreibt bundesweit stationäre Pflegeeinrichtungen und wächst beständig.
Zum Portfolie gehören auch ambulant betreute Wohngruppen, Servicewohnungen und ein ambulanter Pflegedienst.
Die Mirabelle ist stark Kundenorientiert.
Unsere Divise ist: zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner
Wir arbeiten nach der Philosophie des KAIZEN.
Kaizen gilt in Japan als Synonym für die ständige Veränderung in kleinen Schritten.
Diese Einstellung wollen wir uns zu Nutzen machen und für unsere Kunden jeden Tag besser werden

Was Sie tun

administrative Betreuung unserer Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
Ansprechperson für die Mitarbeitenden bezüglich der Entgeltabrechnung und allgemeiner Fragestellungen
rechtssichere Erstellung sämtlicher personalrelevanter Schreiben, wie z.B. Dienstverträge, Abmahnungen, Zeugnisse, etc.
Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung, inklusive der Stammdatenpflege sowie Pflege und Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Daten
Melde-und Bescheinigungswesen, einschließlich der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
Pflege der elektronischen Personalakten

Was Sie mitbringen

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung unbedingt erforderlich
Weiterbildung als Lohnbuchhalter/in oder Personalfachkaufmann/frau wünschenswert, Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung sind jedoch Voraussetzung
mehrjährige einschlägige Berufspraxis in der Lohnbuchhaltung in einem Unternehmen
fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Personalarbeit
sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie DATEV
einwandfreier Ausdruck der deutschen Sprache in Wort und Schrift
ausgeprägte Sozialkompetenz
absolute Loyalität und Diskretion
klare Serviceorientierung

Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen.
Sie starten mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren sind das schon 32 und er steigt mit der Betriebszugehörigkeit weiter.
Wenn Sie im Quartal nicht krank sind, bekommen Sie 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Ihnen nicht gut geht, können Sie auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Ihre Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.
Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Ihre Kids oder unterstützen Sie bei Fort- und Weiterbildungen.
Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist gibt, es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.
Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist Herr Plinski.

Mirabelle Holding GmbH

Leipziger Platz 2
10117 Berlin

Tel. 030/68910256
mobil: 0171 1000 929
www.mirabelle-care.de
info@mirabelle-care.de

Bewerbungen können auch direkt über unser Onlineportal gestellt werden.

Residenz Karl Barth

06237 Leuna

Ergotherapeut in Leuna (m,w,d)

Ergotherapeut (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.08.2022 unsere Residenz Karl Barth GmbH, Karl-Barth-Str. 1, in 06237 Leuna, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Ergotherapeut/in (m,w,d) und uns unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein super Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Residenz Karl Barth

c/o Pflegezentrum am Moritzplatz

Frau Giese/ Frau Schuldt

Umfassungsstraße 5

39124 Magdeburg

Tel.: 0171-1000946

Bewerbung@mirabelle-care.de

catharina-schuldt@residenz-karlbarth.de

Pflegehelfer (m,w,d) in Leuna

Pflegehelfer (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.08.2022 unsere Residenz Karl Barth GmbH, Karl-Barth-Str. 1, in 06237 Leuna, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegehelfer (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 2600 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Residenz Karl Barth

c/o Pflegezentrum am Moritzplatz

Frau Giese/ Frau Schuldt

Umfassungsstraße 5

39124 Magdeburg

Tel.: 0171-1000946

Bewerbung@mirabelle-care.de

catharina-schuldt@residenz-karlbarth.de

Reinigungsmitarbeiter (m,w,d) in Leuna

Reinigungsmitarbeiter (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.08.2022 unsere Residenz Karl Barth GmbH, Karl-Barth-Str. 1, in 06237 Leuna, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Reinigungsmitarbeiter/in (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam und super Arbeitsbedingungen.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner ist Frau Giese.

 

Residenz Karl Barth

c/o Pflegezentrum am Moritzplatz

Frau Giese/ Frau Schuldt

Umfassungsstraße 5

39124 Magdeburg

Tel.: 0171-1000946

Bewerbung@mirabelle-care.de

catharina-schuldt@residenz-karlbarth.de

Praxisanleiter (m,w,d) in Leuna

Praxisanleiter (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.08.2022 unsere Residenz Karl Barth GmbH, Karl-Barth-Str. 1, in 06237 Leuna, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du Pflegefachkraft (m,w,d) bist, und uns als Praxisanleiter/in (m,w,d) und uns unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 3160 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Residenz Karl Barth

c/o Pflegezentrum am Moritzplatz

Frau Giese/ Frau Schuldt

Umfassungsstraße 5

39124 Magdeburg

Tel.: 0171-1000946

Bewerbung@mirabelle-care.de

catharina-schuldt@residenz-karlbarth.de

Pflegefachkraft (m,w,d) in Leuna

Pflegefachkraft (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.08.2022 unsere Residenz Karl Barth GmbH, Karl-Barth-Str. 1, in 06237 Leuna, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegefachkraft (m,w,d) unterstützen möchtest.

Gerne auch als Dauernachtwache, WBL oder Praxisanleiter.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 3060 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Residenz Karl Barth

c/o Pflegezentrum am Moritzplatz

Frau Giese/ Frau Schuldt

Umfassungsstraße 5

39124 Magdeburg

Tel.: 0171-1000946

Bewerbung@mirabelle-care.de

catharina-schuldt@residenz-karlbarth.de

 

Seniorenhaus am Stadtpark

06449 Aschersleben

Finanzbuchhalter/in (m,w,d) in Aschersleben

Willkommen bei der Mirabelle.

Ihre Chance!
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir noch ein/e Finanzbuchhalter/in (m/w/d) für den Standort Aschersleben für unsere zentrale Verwaltung.

Die Mirabelle betreibt bundesweit stationäre Pflegeeinrichtungen und wächst beständig.
Zum Portfolie gehören auch ambulant betreute Wohngruppen, Servicewohnungen und ein ambulanter Pflegedienst.
Die Mirabelle ist stark Kundenorientiert, denn unsere Divise ist: zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner
Wir arbeiten nach der Philosophie des KAIZEN – ein Konzept aus Japan für die ständige Verbesserung in kleinen Schritten.
Diese Einstellung wollen wir uns zu Nutze machen und für unsere Kunden jeden Tag besser werden und uns auch stetig weiterentwickeln.

Was Sie tun:

  • Vollständige finanzbuchhalterische Betreuung von eigenen Gesellschaften (GmbH‘s) mit der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Bankbuchungen und der vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss gemeinsam mit dem Steuerberater
  • Regelmäßige Abstimmung mit den Heimleitern, den Verwaltungskräften der debitorischen Buchhaltung und der Lohnbuchhaltung
  • Regelmäßiges Reporting zu der aktuellen betriebswirtschaftlichen Situation und der Liquidität an Hand von BWA’s und weiteren Tools
  • Abstimmung und Schnittstelle zwischen dem Steuerberater und der Geschäftsleitung für die eigenen Gesellschaften
  • Eigenständige Lösungsentwicklung für buchhalterische Herausforderungen in Zusammenarbeit mit den Verwaltungskräften der einzelnen Einrichtungen und der Abrechnung

Was Sie mitbringen:

  • Fundierte Kenntnisse mit dem Programm DATEV
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung unbedingt erforderlich
  • Weiterbildung bzw. Ausbildung in dem Bereich Finanzbuchhaltung, Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sind jedoch Voraussetzung
  • mehrjährige einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung in einem Unternehmen
  • fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Bilanzierung und Gewinn- und Verlustrechnung
  • routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie DATEV
  • einwandfreier Ausdruck der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Sozialkompetenz
  • absolute Loyalität und Diskretion
  • klare Serviceorientierung

Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen.
Sie starten mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren sind das schon 32 und er steigt mit der Betriebszugehörigkeit weiter.
Wenn Sie im Quartal nicht krank sind, bekommen Sie 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Ihnen nicht gut geht, können Sie auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Ihre Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.
Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Ihre Kids oder unterstützen Sie bei Fort- und Weiterbildungen.
Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist gibt, es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.
Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist Herr Plinski.

Mirabelle Holding GmbH

Leipziger Platz 2
10117 Berlin

Tel. 030/68910256
mobil: 0171 1000 929
www.mirabelle-care.de
bewerbung@mirabelle-care.de

Pflegezentrum Wasserberg

09599 Freiberg

Finanzbuchhalter/in (m,w,d)

Willkommen bei der Mirabelle.

Ihre Chance!
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir noch ein/e Finanzbuchhalter/in (m/w/d) für den Standort Freiberg für unsere zentrale Verwaltung.

Die Mirabelle betreibt bundesweit stationäre Pflegeeinrichtungen und wächst beständig.
Zum Portfolie gehören auch ambulant betreute Wohngruppen, Servicewohnungen und ein ambulanter Pflegedienst.
Die Mirabelle ist stark Kundenorientiert, denn unsere Divise ist: zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner
Wir arbeiten nach der Philosophie des KAIZEN – ein Konzept aus Japan für die ständige Verbesserung in kleinen Schritten.
Diese Einstellung wollen wir uns zu Nutze machen und für unsere Kunden jeden Tag besser werden und uns auch stetig weiterentwickeln.

Was Sie tun:

  • Vollständige finanzbuchhalterische Betreuung von eigenen Gesellschaften (GmbH‘s) mit der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Bankbuchungen und der vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss gemeinsam mit dem Steuerberater
  • Regelmäßige Abstimmung mit den Heimleitern, den Verwaltungskräften der debitorischen Buchhaltung und der Lohnbuchhaltung
  • Regelmäßiges Reporting zu der aktuellen betriebswirtschaftlichen Situation und der Liquidität an Hand von BWA’s und weiteren Tools
  • Abstimmung und Schnittstelle zwischen dem Steuerberater und der Geschäftsleitung für die eigenen Gesellschaften
  • Eigenständige Lösungsentwicklung für buchhalterische Herausforderungen in Zusammenarbeit mit den Verwaltungskräften der einzelnen Einrichtungen und der Abrechnung

Was Sie mitbringen:

  • Fundierte Kenntnisse mit dem Programm DATEV
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung unbedingt erforderlich
  • Weiterbildung bzw. Ausbildung in dem Bereich Finanzbuchhaltung, Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sind jedoch Voraussetzung
  • mehrjährige einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung in einem Unternehmen
  • fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Bilanzierung und Gewinn- und Verlustrechnung
  • routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie DATEV
  • einwandfreier Ausdruck der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Sozialkompetenz
  • absolute Loyalität und Diskretion
  • klare Serviceorientierung

Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen.
Sie starten mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren sind das schon 32 und er steigt mit der Betriebszugehörigkeit weiter.
Wenn Sie im Quartal nicht krank sind, bekommen Sie 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Ihnen nicht gut geht, können Sie auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Ihre Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.
Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Ihre Kids oder unterstützen Sie bei Fort- und Weiterbildungen.
Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist gibt, es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist Herr Plinski.

Mirabelle Holding GmbH

Leipziger Platz 2
10117 Berlin Tel.

030/68910256
mobil: 0171 1000 929
www.mirabelle-care.de
info@mirabelle-care.de

Seniorenresidenz Lichtenau

33165 Lichtenau-Ebbinhausen

Verwaltungsmitarbeiter/in (m,w,d)

Neuer Träger. Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?
Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!
Wir, die Mirabelle, haben zum 01.08.2022 die Seniorenresidenz Lichtenau übernommen und hätten Dich gerne dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Verwaltungsmitarbeiter/in unterstützen möchtest.
Eine Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Der Job ist unbefristet und die Arbeitszeit ist 30 Stunden / Woche.
Es wäre cool, wenn Du erste Erfahrungen mit unserem Abrechnungsprogramm „Tulipan“ von DAN hättest.
Dich erwarten super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt nach Vereinbarung.
Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.
Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.
Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.
Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.
Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.
Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.
Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.
Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Seniorenresidenz Lichtenau
Ortbergstraße 40
33165 Lichtenau-Ebbinghausen
Tel.: 05295 9863802

info@mirabelle-care.de

Pflegefachkraft (m,w,d)

Neuer Träger. Neuer Job. Neues Team.  Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen! 

Wir, die Mirabelle, haben zum 01.08.2022 die Seniorenresidenz Lichtenau übernommen und hätten Dich gerne dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegefachkraft (m,w,d)  unterstützen möchtest. Gerne auch als Praxisanleiter oder Dauernachtwache.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 3306,- € (Vollzeit) plus ordentliche Zulagen für Wochenende, Nachtdienst und Feiertage.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartner vor Ort ist Herr Kern.

 

Seniorenresidenz Lichtenau

Ortbergstraße 40
33165 Lichtenau-Ebbinghausen

Tel.: 05295 9863802

 

info@mirabelle-care.de

Pflegehelfer (m,w,d)

Neuer Träger. Neuer Job. Neues Team.  Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen! 

Wir, die Mirabelle, haben zum 01.08.2022 die Seniorenresidenz Lichtenau übernommen und hätten Dich gerne zum Neustart dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegehelfer unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 2610,-€ (Vollzeit) plus ordentliche Zulagen für Wochenende, Nachtarbeit und Feiertage.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal eine Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartner vor Ort ist Herr Kern.

 

Seniorenresidenz Lichtenau

Ortbergstraße 40
33165 Lichtenau-Ebbinghausen

Tel.: 05295 9863802

 

info@mirabelle-care.de

Seniorenhaus am Schlosspark

36129 Gersfeld

Pflegezentrum Sophienhöhe

38667 Bad Harzburg

stellv. PDL (m,w,d)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als stellvertretende Pflegedienstleitung (Pflegefachkraft) (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Küchenleitung (m,w,d)

Küchenleitung (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Küchenleitung (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Küchenhilfe (m,w,d)

Küchenhilfe (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Küchenhilfe (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Koch/Köchin (m,w,d)

Koch/Köchin (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Koch/Köchin (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Pflegehilfskraft (m,w,d)

Pflegehilfskraft (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegehilfskraft (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Reinigungskraft (m,w,d)

Reinigungskraft (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Reinigungskraft (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Wohnbereichsleitung (m,w,d)

Wohnbereichsleitung (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Wohnbereichsleitung (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Qualitätsbeauftragte/r (m,w,d)

Qualitätsbeauftragte/r (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Qualitätsbeauftragte/r (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Betreuungsassistent/in (m,w,d)

Betreuungsassistent/in (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Betreuungsassistent/in  (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Pflegefachkraft (m,w,d)

Pflegefachkraft (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegefachkraft (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Ergotherapeut (m,w,d)

Ergotherapeut (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Ergotherapeut  (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Servicekraft (m,w,d)

Servicekraft (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Servicekraft (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Frau Hotzel

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 0171-1000967

janine-hotzel@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Pflegezentrum an der Elbe

39104 Magdeburg

Pflegezentrum am Moritzplatz

39124 Magdeburg

Mirabelle Ambulant

39124 Magdeburg

Pflegefachkraft (m,w,d)

Unsere Divise:  zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner.

Willkommen bei der Mirabelle.

Deine Chance! Unser ambulanter Pflegedienst, Mirabelle Ambulant hat noch eine Stelle! zu vergeben.

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine Pflegefachkraft (m,w,d) , die zu uns passt.

Unser Pflegedienst betreut neben unseren zahlreichen ambulanten Patienten auch unsere zwei Senioren – WG´s mit jeweils 12 Bewohnern und Bewohnerinnen.

Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team, gute Arbeitsbedingungen, sowie ein überdurchschnittliches Gehalt.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir eine Funktionszulage drauf.

Du startest mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir übernehmen gern Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Kommst Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, beteiligen wir uns an den Kosten der Monatskarte.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist Herr Schatz.

 

Mirabelle Ambulant

Abendstraße 3

39124 Magdeburg

Tel: 0391/6268770

Bewerbung@mirabelle-care.de

Pflegezentrum Beendorf

39343 Beendorf

Residenz Wiesinbach

61279 Grävenwiesbach

Pflegefachkraft (m,w,d)

Neuer Träger. Neuer Job. Neues Team.  Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen! 

Wir, die Mirabelle, haben zum 01.08.2022 die Seniorenresidenz Lichtenau übernommen und hätten Dich gerne dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegefachkraft (m,w,d)  unterstützen möchtest. Gerne auch als Praxisanleiter oder Dauernachtwache.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 23,-€/ Stunde * (im Durchschnitt mit Zulagen für Wochenende, Nachtdienst und Feiertage).

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist die Einrichtungsleitung Karin Karouch.

Residenz Wiesinbach
Naunstädter Strasse 12a
61279 Grävenwiesbach

Telefon: 0172/8522068

E-Mail: info@residenz-wiesinbach.de

Servicekraft in Teilzeit (m,w,d)

Servicekraft in Teilzeit 50% (m,w,d)

Deine Chance! Wir haben noch eine Stelle! frei. 

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine Servicekraft in Teilzeit.

Dich erwarten ein aufgeschlossenes Team, gute Arbeitsbedingungen und ein Gehalt von 2.383,- €, plus Zuschläge für Wochenende und Feiertage.

Du startest mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast Du schon 32 Tage und er steigt mit Deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es ein Bonussystem fürs Einspringen und für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst Du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone auf Deinem Sofa absolvieren.

Bist Du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank, gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Dir nicht gut geht, kannst Du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Deine Kids.

Wenn Du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen-, Team- und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist die Einrichtungsleitung Karin Karouch.

 

Residenz Wiesinbach
Naunstädter Strasse 12a
61279 Grävenwiesbach

Telefon: 0172/8522068

E-Mail: info@residenz-wiesinbach.de

Betreuungskraft § 43 b (m,w,d)

Betreuungskraft 43b SGB XI (m,w,d)

Deine Chance! Wir haben noch eine Stelle! frei. 

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine Betreuungskraft 43b SGB XI (m,w,d)

Dich erwarten ein aufgeschlossenes Team, gute Arbeitsbedingungen und ein Gehalt von 2.383,- €, plus Zuschläge für Wochenende, Nacht und Feiertage.

Du startest mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast Du schon 32 Tage und er steigt mit Deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es ein Bonussystem fürs Einspringen und herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst Du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone auf Deinem Sofa absolvieren.

Bist Du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank, gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Dir nicht gut geht, kannst Du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Deine Kids oder unterstützen Dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn Du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen-, Team- und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist die Einrichtungsleitung Karin Karouch.

Residenz Wiesinbach
Naunstädter Strasse 12a
61279 Grävenwiesbach

Telefon: 0172/8522068

E-Mail: info@residenz-wiesinbach.de

Pflegehilfskraft (m,w,d)

Deine Chance! Wir haben noch eine Stelle! frei. 

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir einige Pflegehelfer/innen (m,w,d), für unsere Residenz „Wiesinbach“ in Grävenwiesbach.

Dich erwarten ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt von 2.697,00 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist, eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal eine Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast Du dann 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst Du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder, mit dem Tablet oder Smartphone, auf Deinem Sofa absolvieren.

Bist Du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank, gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Deine Kids oder unterstützen Dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn Du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen-, Team- und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin vor Ort ist die Einrichtungsleitung Karin Karouch.

Residenz Wiesinbach
Naunstädter Strasse 12a
61279 Grävenwiesbach

Telefon: 0172/8522068
E-Mail: info@residenz-wiesinbach.de

Verwaltungsmitarbeiter (m,w,d)

Verwaltungsmitarbeiter/in

Neue Einrichtung. Neuer Job. Neues Team.  Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffneten 2021 unsere „Residenz Wiesinbach“ in 61279 Grävenwiesbach, Naunstädter Strasse 12a, und hätten Dich gerne dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Verwaltungsmitarbeiter/in unterstützen möchtest.

Eine Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Der Job ist unbefristet und die Arbeitszeit ist 30 bis 35 Stunden / Woche.

Es wäre cool, wenn Du erste Erfahrungen mit unserem Abrechnungsprogramm „Tulipan“ von DAN hättest.

Dich erwarten super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt nach Vereinbarung.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist die Einrichtungsleitung Karin Karouch.

Residenz Wiesinbach
Naunstädter Strasse 12a
61279 Grävenwiesbach

Telefon: 0172/8522068

E-Mail: info@residenz-wiesinbach.de

FK Dauernachtwache (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

 

Wir, die Mirabelle, eröffneten 2021 die „Residenz Wiesinbach“ in Grävenwiesbach und hätten Dich gerne dabei.

 

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegefachkraft (m,w,d), gerne als Dauernachtwache unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 24,-€ / Stunde* (im Durchschnitt mit Zulagen).

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin vor Ort ist die Einrichtungsleitung Karin Karouch.

Residenz Wiesinbach
Naunstädter Strasse 12a
61279 Grävenwiesbach

Telefon: 0172/8522068
E-Mail: info@residenz-wiesinbach.de

Residenz Georg II. GmbH

98617 Meiningen

Einrichtungsleitung (m,w,d)

Einrichtungsleitung
Neue Einrichtung. Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?
Kommen Sie zu uns, und lassen Sie uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!
Wir, die Mirabelle, eröffneten am 1.04.2022 unsere Residenz Georg II., in 98617 Meiningen, Leipziger Str. 11, und hätten Sie gerne dabei.

Ihre Chance! Wir haben eine Schlüsselposition! zu vergeben.
Als Kopf und Herz unserer stationären Pflegeeinrichtung suchen wir eine Einrichtungsleitung (m,w,d), die zu uns passt. Die zusammen mit unserer Pflegedienstleiterin, unsere Seniorenresidenz aufbaut und leitet, nach Innen und Außen repräsentiert, Ansprechpartner ist für Bewohner, Mitarbeiter, Dienstleister, Ärzte, Sozialdienste und den Träger.
Wenn Sie sich als Teil des Teams verstehen und in der Lage sind Ihre Mitarbeitenden für Neues zu begeistern und den täglichen Wahnsinn zu motivieren, Sind Sie bei uns richtig.
Die gesetzlichen Voraussetzungen für diese Stelle sollten Sie natürlich erfüllen.

Sie erwarten super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt nach Vereinbarung.
Sie starten mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren sind es schon 32, und er steigt mit Ihrer Betriebszugehörigkeit weiter.
Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.
Dank unseres Pflegecampus können die Mitarbeitenden die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf ihrem Sofa absolvieren.
Sind Sie im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Ihnen mal nicht gut geht, können mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Ihre Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.
Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Ihre Kids oder unterstützen Sie bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.
Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.
Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Residenz Georg II. GmbH

Frau Wiegand
Leipziger Str. 11
98617 Meiningen
Telefon: 03693/88430
E-
Mail: info@residenz-georg.de

Bewerbungen können auch direkt über unser Onlineportal gestellt werden.

Pflegehelfer (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.04.2022 unsere Residenz Georg II., in 98617 Meiningen, Leipziger Str. 11, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Pflegehelfer (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 2350 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Falls es schwierig für dich ist, unsere Einrichtung mit dem ÖPNV zu erreichen, können wir gerne darüber reden, ob ein Dienstwagen für dich die Lösung ist.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Residenz Georg II. GmbH

Frau Wiegand
Leipziger Str. 11
98617 Meiningen
Telefon: 03693/88430
E-
Mail: info@residenz-georg.de

Bewerbungen können auch direkt über unser Onlineportal gestellt werden.

Pflegefachkraft (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.04.2022 unsere Residenz Georg II., in 98617 Meiningen, Leipziger Str. 11, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du Pflegefachkraft (m,w,d) bist, und uns als Praxisanleiter/in (m,w,d) und uns unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 3160 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Falls es schwierig für dich ist, unsere Einrichtung mit dem ÖPNV zu erreichen, können wir gerne darüber reden, ob ein Dienstwagen für dich die Lösung ist.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Residenz Georg II. GmbH

Frau Wiegand
Leipziger Str. 11
98617 Meiningen
Telefon: 03693/88430
E-
Mail: info@residenz-georg.de

Bewerbungen können auch direkt über unser Onlineportal gestellt werden.

Wohnbereichsleiter (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.04.2022 unsere Residenz Georg II., in 98617 Meiningen, Leipziger Str. 11, und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Wohnbereichsleitung (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 3260 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Falls es schwierig für dich ist, unsere Einrichtung mit dem ÖPNV zu erreichen, können wir gerne darüber reden, ob ein Dienstwagen für dich die Lösung ist.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner vor Ort ist Fr. Karouch.

 

Residenz Georg II. GmbH

Frau Wiegand
Leipziger Str. 11
98617 Meiningen
Telefon: 03693/88430
E-
Mail: info@residenz-georg.de

Bewerbungen können auch direkt über unser Onlineportal gestellt werden.

Praxisanleiter/in (m,w,d)

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffneten am 1.04.2022 unsere Residenz Georg II., Leipziger Str. 11 in
98617 Meiningen, und hätten Dich gerne dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Praxisanleiter/in (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein Gehalt ab 3400 € (Vollzeit) plus Zulagen.

Falls es schwierig für dich ist, unsere Einrichtung mit dem ÖPNV zu erreichen, können wir gerne darüber reden, ob ein Dienstwagen für dich die Lösung ist.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Residenz Georg II. GmbH

Frau Wiegand
Leipziger Str. 11
98617 Meiningen
Telefon: 03693/88430
E-
Mail: info@residenz-georg.de

Bewerbungen können auch direkt über unser Onlineportal gestellt werden.

Finanzbuchhalter/in (m,w,d)

Willkommen bei der Mirabelle.

Ihre Chance!
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir noch ein/e Finanzbuchhalter/in (m/w/d) für den Standort Meiningen für unsere zentrale Verwaltung.

Die Mirabelle betreibt bundesweit stationäre Pflegeeinrichtungen und wächst beständig.
Zum Portfolie gehören auch ambulant betreute Wohngruppen, Servicewohnungen und ein ambulanter Pflegedienst.
Die Mirabelle ist stark Kundenorientiert, denn unsere Divise ist: zufriedene Mitarbeiter = glückliche Kunden und Bewohner
Wir arbeiten nach der Philosophie des KAIZEN – ein Konzept aus Japan für die ständige Verbesserung in kleinen Schritten.
Diese Einstellung wollen wir uns zu Nutze machen und für unsere Kunden jeden Tag besser werden und uns auch stetig weiterentwickeln.

Was Sie tun:

  • Vollständige finanzbuchhalterische Betreuung von eigenen Gesellschaften (GmbH‘s) mit der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Bankbuchungen und der vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss gemeinsam mit dem Steuerberater
  • Regelmäßige Abstimmung mit den Heimleitern, den Verwaltungskräften der debitorischen Buchhaltung und der Lohnbuchhaltung
  • Regelmäßiges Reporting zu der aktuellen betriebswirtschaftlichen Situation und der Liquidität an Hand von BWA’s und weiteren Tools
  • Abstimmung und Schnittstelle zwischen dem Steuerberater und der Geschäftsleitung für die eigenen Gesellschaften
  • Eigenständige Lösungsentwicklung für buchhalterische Herausforderungen in Zusammenarbeit mit den Verwaltungskräften der einzelnen Einrichtungen und der Abrechnung

Was Sie mitbringen:

  • Fundierte Kenntnisse mit dem Programm DATEV
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung unbedingt erforderlich
  • Weiterbildung bzw. Ausbildung in dem Bereich Finanzbuchhaltung, Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sind jedoch Voraussetzung
  • mehrjährige einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung in einem Unternehmen
  • fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Bilanzierung und Gewinn- und Verlustrechnung
  • routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie DATEV
  • einwandfreier Ausdruck der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Sozialkompetenz
  • absolute Loyalität und Diskretion
  • klare Serviceorientierung

Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team und gute Arbeitsbedingungen.
Sie starten mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren sind das schon 32 und er steigt mit der Betriebszugehörigkeit weiter.
Wenn Sie im Quartal nicht krank sind, bekommen Sie 200 € Gesundheitsprämie. Falls es Ihnen nicht gut geht, können Sie auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf Ihre Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.
Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für Ihre Kids oder unterstützen Sie bei Fort- und Weiterbildungen.
Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen. Und weil das Leben nicht nur Arbeit ist gibt, es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.
Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist Herr Plinski.

Mirabelle Holding GmbH

Leipziger Platz 2
10117 Berlin

Tel. 030/68910256
mobil: 0171 1000 929
www.mirabelle-care.de
bewerbung@mirabelle-care.de

Onlinebewerbung

Direkt für eine der ausgeschriebenen Stellen bewerben



    Datenschutzerklärung ansehen

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Nicht die passende Stelle dabei?

    Dann starten Sie doch gleich Ihre Initiativbewerbung



      Datenschutzerklärung ansehen

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.